Die Zwei Gesichter hinter
#herogolf

Julian und Johannes sind die beiden Gesichter hinter HEROGOLF

Als Spieler in der 1. Bundesliga und vormals Mitglied des Golf Team Germany war und ist Mitgründer Julian stets auf der Suche nach Methoden, die sein Training verbessern. Diese Eigenentwicklungen und optimierten Tools möchten wir einer breiteren Masse zu fairen Konditionen zur Verfügung stellen. 

So wollen wir Dir dabei helfen, die beste Version von Dir selbst zu werden.  

Sei gespannt welche Produkte als nächstes erscheinen.

🦸🏼‍♂️ 🦸🏽‍♀️ 🦸🏼‍♂️ 🦸🏽‍♀️ 🦸🏼‍♂️

Julian 🦸🏽‍♂️

Julian ist seit mehr als 10 Jahren Spieler in der Bundesliga. Mit einem Handicap-Index von -4 und als ehemaliges Mitglied des Golf Team Germany versteht er nur zu gut, worauf es im Leistungssport ankommt.

Johannes 🦸🏼‍♂️

Johannes ist der zweite kreative HERO im Team und bringt zusätzliche wirtschaftliche Kompetenzen mit auf die Reise von HEROGOLF. Wenn es um Innovationen geht ist Johannes DER Mann!

Werde auch Du teil der HEROGOLF Community

Wir wollen die Golf-Community auf moderne Weise mit sinnvollen Tools prägen. Jeder schreibt seine eigene Hero-Geschichte. Deshalb teile deine persönlichen HEROGOLF-Momente mit den Hashtags:

#herogolf
#lengthmatters

... und werde so teil der HERO-COMMUNITY! oder melde dich bei unserem Newsletter an und bleibe immer auf dem aktuellen Stand!